Das zeitlose, klassische Kleid von Givenchy- Ich muss es haben 😉

Der Sommer kommt- Immer das gleiche Problem: ich hab‘ nichts anzuziehen! Zeit für ein paar neue Outfits.

Ich kann und will mir aber nicht jedes saisonbezogene Kleidungsstück in den Schrank hängen. Quatsch- ich hab gelogen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann schon!

Allerdings- DAS Kleid ist genau mein Geschmack. Clean, klassisch und elegant für jeden Anlass am Abend. Ich bin verliebt! Es ist einfach und doch raffiniert designt. Ich kann im Ansatz erkennen, dass die weit geschnittenen, offenen Ärmel und der gerade Schnitt wie für mich erfunden sind.

Psssst, auch ich habe mit den Folgen eines magenfüllenden Abendmahls sichtbar zu kämpfen. Um anstrengendes Baucheinziehen zu vermeiden, verzichte ich auf diese enganliegenden Stretchkleidchen. Ich hasse sie förmlich in diesen Momenten.

Aber das Givenchy- Dress ist so herrlich bequem geschnitten, trotzdem sexy, elegant & gehört  irgendwann in meinen Schrank!