franziskaknuppe knuppe fashionweek 4ever40 dress outfit ewaherzog fashionweek fashionweek2016 berlin outfits eisstadion Berlin Dress Volant mbfw Outfit Lanamueller Fasionweek Lana Müller Lanamueller Couture MBFW Berlin Dress Night Robe Spitzenkleid Socks Sexy 4ever40 Blogger Blog

Hach, es ist mal wieder soweit- wir haben die ‚weltberühmte‘ Fashionweek in Berlin!

Sie verdrängt im Kreise der Ganznahdransider jedes andere Ereignis auf dem Planeten. Nichts ist momentan wichtiger, als sich mit den hipp-sten Klamotten zu verkleiden, die Köpfe mit Filzwolle und Pflanzen zu verzieren oder an den neusten Couturebrauseflaschen zu nuckeln, um in der kunderbunten Welt des Modeuniversums mitzumischen…na gut, eventuell und vielleicht sorgt die Europameisterschaft mit dem Finale Island vs. Deutschland für einen Aufschrei. Das wäre doch gegebenenfalls  ’ne tolle Nebensensation!

Ich muss zugeben, dass ich mich jahrelang von diesem Pseudo- Wintourummel ferngehalten habe, dem ganzen Zirkus auch nichts abgewinnen kann. Parties gibt es das ganze Jahr. D-Janes und Dekadenpromis schaue ich mir lieber, wenn überhaupt aus der Ferne an und wirklich wichtige Leute sind für mich mein Klempner, Banker oder der Postbote.

Ist ja süss, wenn neue Bekleidungswissenschaftler längst dagewesene Designs upcyceln oder umbasteln und dann ihre Blumenkinder über den Laufsteg jagen, aber wirklich tragbare Fummel werden doch bei den Shows nicht gezeigt. Was hab‘ ich da schon zu suchen?……

….dachte ich bis heute!

Dieses Jahr ist es nun soweit, ich werde der einen oder anderen Veranstaltung beiwohnen. Hey, ich bin jetzt Bloggaaaa, da muss ich mitreden können!

Also Einladungen gecheckt, meine Barbiebusenfreundin eingesammelt und ab geht’s zur ersten Show, die mich wirklich interessiert. Ewa Herzog– kein Newcomer mehr, eh in meinem Kleiderschrank vertreten und wie schon in einem anderen Artikel beschrieben, eine meiner Lieblingsdesignerinnen.

Im Weddinger Eisstadion eingetroffen, empfängt uns ganz aufgeregt eine Horde Buschknipser, aber uppps das Blitzlichtgewitter schiesst an uns vorbei- zur echten Promiwelt. Platz da…soeben ist die bezaubernde Ruth Moschner erschienen. Na gut, stellen wir uns halt zur prägenden Erinnerung an einen Automaten von Mastercard und tu’n mal kurz so, als ob….

Nach ewigem Bussi, gesehen und gesehen werden, oberflächlichen Mundblasen “wir sind alle wichtig, da und dort eingeladen“, beginnt das eigentliche Event.

Sounddusche, Licht aus, Stimmungsleuchten an! Sie schweben ein- die langbeinigen, schlanken Elfen in herrlichen Kleidern und Kostümchen.

Stegboss ist Franziska Knuppe- gefolgt von einigen Szene- It- Girls und einer Selektion aus der Kreischsendung GNTM. Alles Hinglotzer- klar, bei Grösse ü-175cm und definiertem Untergewicht heben die perfekten Puppen die Kreationen aus feinster Spitze besonders hervor.

franziskaknuppe knuppe fashionweek 4ever40 dress outfit ewaherzog fashionweek fashionweek2016 berlin outfits eisstadion Berlin Dress Volant mbfw Outfit Lanamueller Fasionweek Lana Müller Lanamueller Couture MBFW Berlin Dress Night Robe Spitzenkleid Socks Sexy 4ever40 Blogger Blog
franziskaknuppe knuppe fashionweek 4ever40 dress outfit ewaherzog fashionweek fashionweek2016 berlin outfits eisstadion Berlin Dress Volant mbfw Outfit Lanamueller Fasionweek Lana Müller Lanamueller Couture MBFW Berlin Dress Night Robe Spitzenkleid Socks Sexy 4ever40 Blogger Blog

Ich bin begeistert, meine Erwartungen werden übertroffen: einmalige Daily Outfits, extravagante Abendkleider aus einem Hauch französischer Seide, Kostüme wie kleine Kunstwerke füllen in meinen Gedanken die Orderliste. Jedes einzelne Model möchte ich auf der Stelle vom Laufsteg zerren und ihm die Herzog- Couture vom Leib reissen. Alles mega sexy, feminin und High Fashion! Aber vor allem und am wichtigsten- wie präsentiert, auch tragbar!

Abgesehen von der sensationellen Kollektion habe ich Höchstachtung und Respekt vor diesem Aufwand, der umfassenden Organisation & dem reibungslosem Ablauf einer solchen Show. Kompliment Ewa Herzog, wieviel Liebe und Leidenschaft du in deine Arbeit steckst. Es ist wie immer alles professionell und perfekt.

Wieder hast du mich animiert/ verleitet, meinen Kleiderschrank aufzufüllen- Ich MUSS 1-2-3  reale Erinnerungen aus deiner Show mitnehmen.

Die einzige Frage allerdings: Wo reduziere ich meine Ausgaben, um den einen oder anderen nicht geplanten Einkauf zu kompensieren? Bei meinem Urlaub? Beim Essen? Treatments? Verkaufe ich Leber oder Niere? Ach egal, irgendeine neue Milchmädchen-Blitzidee werde ich schon haben.

evening abendkleid couture ewaherzog fashionweek fashionweek2016 berlin outfits eisstadion Berlin Dress Volant mbfw Outfit Lanamueller Fasionweek Lana Müller Lanamueller Couture MBFW Berlin Dress Night Robe Spitzenkleid Socks Sexy 4ever40 Blogger Blog
ewaherzog fashionweek fashionweek2016 berlin outfits eisstadion Berlin Dress Volant mbfw Outfit Lanamueller Fasionweek Lana Müller Lanamueller Couture MBFW Berlin Dress Night Robe Spitzenkleid Socks Sexy 4ever40 Blogger Blog
eisstadion ewaherzog berlin 2016 ewaherzog fashionweek fashionweek2016 berlin outfits eisstadion Berlin Dress Volant mbfw Outfit Lanamueller Fasionweek Lana Müller Lanamueller Couture MBFW Berlin Dress Night Robe Spitzenkleid Socks Sexy 4ever40 Blogger Blog
kleid mbfw ewa herzog Berlin Dress Volant mbfw Outfit Lanamueller Fasionweek Lana Müller Lanamueller Couture MBFW Berlin Dress Night Robe Spitzenkleid Socks Sexy 4ever40 Blogger Blog