Ich bin, wie jedes Jahr auf Ibiza: Sonne, Strand, Meer und mehr.

Die Tage davor war ich beim Grünkohlessen auf Hawai und hatte kaum Wlan, deswegen habe ich einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen.

Bevor nun das Netz auch wieder im Universum verschwindet, möchte ich Euch meine Lieblingsprodukte von COOLA empfehlen. Einfach der Hammer!

Da hätten wir auf der einen Seite  ( unten links) das Pina Colada Sonnenspray mit LSF 30. Muss man probieren- erfrischendes Sprühen, ein karibischer Duft pflegt den Körper  mit Inhaltsstoffen, wie Gurken-, Algen- und Erdbeerextrakten. Die spezielle Formel für anspruchsvolle Sonnenanbeter ist bis zu 40 Minuten wasserfest.

Aber most important: die Pina Colada Duft- Fanfare. Schon nach dem Auftragen schwebst du in karibischen Sphären.

Coola Setting Spray Summer Sonnenschutz 4ever40 Beauty Hyaloron Makeup Moisturizer Citrus Organic Suncare Pinacolada Body
Coola Setting Spray Summer Sonnenschutz 4ever40 Beauty Hyaloron Makeup Moisturizer Citrus Organic Suncare
Coola Setting Spray Summer Sonnenschutz 4ever40 Beauty Hyaloron Makeup
sun coola lip balm lipbalm lsf 4ever40 Blogger Summer Sonnenschutz PinaColada

Das Make-up Settingspray wirkt leicht mattierend, schützt die Haut vor Ungereimtheiten: Für die Damen, die am Strand nicht ohne Zauberzeug im Gesicht auskommen- es wird den ganzen Tag fixiert, Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit, reduziert Poren und schützt die Haut mit LSF30.

Es gibt die verschiedensten Produkte von COOLA, um Hummerbräune zu vermeiden. Alle sind empfehlenswert. Schon die Verpackung (das leuchtende Türkis), sowie die phantastischen Duftvariationen sorgen für gute Laune.

Shiseido, La Prairie, Biotherm, ja sogar die gesamte Babypalette mit LSF50…alles probiert. In meine Touristen- Duty Free Tüte kommt nur noch Coola! Im Schnitt kosten die Produkte ca. 30- 40 Euro, die sich 100%ig lohnen!

Ich liebe meine Neuentdeckung des Sommers 2016.