Nano peekaboo Fendi Bag summer Collection 4ever40
Straps 4ever40 Fendi Bag Asseccoire
monster fendi accessoire Bags Summer 4ever40 Blog Blogger

Ein Pfarrer predigt nur einmal, ich dreh‘ nochmal ’ne Ehrenrunde und wiederhole mich:

Wir Frauen lieben Handtaschen und Schuhe!

Ausgenommen sind vielleicht ein paar Baumstreichlerinnen, die lieber Stuhlkreise bilden, alles ausdiskutieren und sich im Ausdruckstanz üben. Jedem das seine! Aber der überwiegende Teil meiner Leidensgenossinen liebt die sogenannten Zweitwohnungen und NEIN! – es können nicht genug sein!

Dieses Jahr bin ich völlig im Fendi- Wahn. Die Peekaboo- Kollektion ist der absolute Knaller. Aaaaargh, Traumfarben, Traumkombinationen und leider auch Traumpreise ;(

Da gibt es diese kleinen, süssen Microkisten in leuchtenden Knallerfarben, links in der Simpleversion zu sehen. Für’s Ausgehen, im Urlaub, am Strand das perfekte Accessoire.

Als wäre das nicht genug, wurden auch noch die passenden Extras in Form von Straps designed. Diese sind ‚colourful‘ durchgemixt, gibt es in diversen Lederarten oder auch mit Blumen bepflastert. Wem das nicht reicht, der bammelt sich halt noch ein Fendi- Monster an die Tasche. Man kann kombinieren, kreieren, mini- oder maximieren- Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Fendi musste noch einen draufsetzen: besonders angetan haben es mir die Modelle mit den frisierten Zöpfen an der Seite. Der  Zusatz muss sich natürlich auch im Preis wiederfinden, war ja klar! Das Zauberwerk geht in der Micro Version bei ca. 2800,00 Euro los- ohne Schi Schi, das kostet extra. Uff, die lassen sich ihre Kreativität aber richtig bezahlen!

Anyway- diesen Sommer definitiv mein Favorit aller Taschenkollektionen- Peekaboo, die Barbie in Form einer Handtasche. Man kann dran rumbasteln, sie schlicht und einfach halten oder an Outfits anpassen. Find ick jut!

Meine Kreditkarte freut sich allerdings nicht so über meine Kampfbastlerideen. Bisher habe ich mir schon einige Teile geleistet und leider kann ich mit der Nachwuchsplanung nicht mehr allzu lange warten.

Na, hoffen wir mal, dass die BOO Erfindung ein Klassiker bleibt.

Fendi Bag 4ever40 Summer2016 Fashion Blog Happy Limited
4ever40 Peekaboo Fendi Bag Monster Kadewe Berlin
Fashion Blog 4ever40 Fendi Bag Peekaboo Summer