Uppppsi, beinahe hätte ich doch mein jahrelanges Lieblingsritual unter den Tisch geschwiegen- die wöchentliche Auflegezeremonie der Retinol Augenpads von Shiseido.

Jeder kennt sie- die gemeinen Derrick- Beutel oder dunkle Discobrille unter den Augen nach einer schlaflosen oder durchfeierten Nacht. Dürre; fiese kleine Rillen graben sich in den Bereich. Um den grässlichen Anblick von Trockenheit noch sichtbar zu steigern, kneift jeder gern masochistisch die Augen zusammen, um die sogenannten Lachfältchen besonders hervorzuheben. Nur, dass es hier nichts zu lachen gibt! In solchen Momenten ist man eher teilzeitdeprimiert.

Beste Empfehlung, um den südanatolischen Körperschmerz zu eliminieren und jahrelang bewährt haben sich die Augenpads von Shiseido. Ich schwöre auf diese Vitaminlappen!

Bereits nach 15 Minuten Anwendung hat jeder eine revitalisierte Haut. Die hochwertige Essenz aus Retinol stärkt die Widerstandskraft und mildert vorhandene Fältchen am inneren Augenwinkel, am Unterlid und sogenannte Krähenfüße.

Die hydratisierende und aufpolsternde Wirkung der kühlenden Vlies-Pads pflegt die Augenpartie schnell und mit Soforteffekt.

Vorsorglich bewahre ich meinen Vorrat immer im Kühlschrank auf. Ausnahme war die Zeit, in der mein Ex hier noch gehaust hat. Da musste ich die nicht gerade billige Anschaffung sogar verstecken :p Nein, ich bin nicht geizig, aber auch kein Selbsbedienungsladen zur Gehaltsverfettung.

Am liebsten benutze ich die Augenmaske direkt vor dem Ausgehen oder am Morgen danach. Entspannt auf- und dann hinlegen, um das akademische Viertel mit kindischen Egoshoots zu überbrücken. Snapchat ist für solche Pausen der ideale Unterhaltungskasper.

retinol shiseido snapchat mask eyes Beauty Douglas
shiseido retinol eyes mask regeneration Snapchat Blog  Beauty
Mask Eyes Retinol Pflege Beauty 4ever40 Blogger