Cucumber DE-TOX EYE CUBES – Augenmasken in Form von „Eiswürfeln“. Wenn du mehr Ringe als Augen hast, dann soll es das ultimative und sofort wirkende Antimedium sein. Kenn ich ja noch gar nicht! Ergo; wie gelesen, so bestellt.

Geliefert werden 6 kleine Flüssigportionen, inklusive 6 Organzabeutelchen für gepflegte 65,00 Euro. Gebrauchsanweisung bei dem Preis? Nö!

Gut, schlau wie 10 m Feldweg reisse ich also im Bad aufgeregt die Folie von der ersten  Packung. Die gesamte Detoxsuppe läuft unaufhaltsam in den Abfluss meines Waschbeckens. Grossartig! Die ersten 10 Euro sind schonmal, im wahrsten Sinne des Wortes, im Gulli verschwunden .

Jetzt mal etwas mehr Gehirnakrobatik! Denk nach, Sandra!

Aha, die Dinger müssen ins Tiefkühlfach, dann erst wird der gefrorene Würfel ausgepackt, in den Beutel gefüllt und man legt das Eissäckchen abwechselnd auf die Panda Augen. Musste aber selbst rausfinden! Kann man das nicht Intelligenz- Allergikern wie mir detaillierter erklären?

Ok, zweiter Versuch. Der gefrorene Mix kommt in das seidene Kondom. Entspannt reibe ich mir den Gurken- Koffein- Hyaluronfrost auf die virtuelle Sonnenbrille. Angenehme Kühle, erfrischend und wohlriechend. Eiswürfel mit Duftfanfare halt.

Beim Blick in den Spiegel erkenne ich nach den vorgeschriebenen 15 Minuten keine nenneswerten Veränderungen, ausser das ein weissglänzender Wundersaft unter den Augen klebt. Das irritiert mich zugegebenermassen etwas.

Ergebnis nach der Reinigung: Ich habe keinen Schimmer vom Dunst einer blassen Ahnung… Gut durchgefroren und kalt fühlt sich meine Haut an, aber das Darknet-z hat sich nicht konsequent verabschiedet. Ich kann es irgendwie nicht beurteilen, ausser meinem persönlichen Fazit, dass keine weitere Order folgt und ich meinen altbewährten Shiseidodeckchen ( Link zum Artikel ) treu bleibe.

Detox Maske Augenmaske 4ever40 Hyaluron Aloe Kamille
Peeling Maske Detox 4ever40 Peter Roth Breuninger