Beauty Trump Peeling Creme Maske

Wenn mein Insider Fashion Shop “City Jeans“, in der Meineckestrasse ein Beauty- Event celebriert, darf ich als Local Hero natürlich nicht fehlen.

Eingeladen ist die Visagistin der Trumps, Nicole Bryl. Sie schminkt u. a. Hollywoodstars, die Rockefellers und Models. Lady  Nicole vertreibt ihre eigene Hautpflegeserie, die ihr die Reichen und Schönen, laut Spiegel – Tip  aus den Händen reißen. Nun sollen die Wunderwaffen auch ins Land der Dichter und Denker. Am Abend darf man sich mit den Bryl- Produkten pröbchenweise behandeln lassen. Gut, solange es sich nicht um den Frisenleger von Donald handelt, kann man das  ‚4 min. Treatment‘  ja mal testen.

Im Geschäft angekommen, begrüsst mich Inhaber Hans herzlichst und gemeinsam wird ein hochprozentiger Shot geext. Den gekippt, mit Prosecco nachgespült, hab ich auch schon nach einigen Minuten einen im Turm.

Mit leichter Gehirnkirmes werde ich an die sympathische Nicole Bryl, höchstpersönlich weitergereicht. Typisch Amerikanerin: gemütlich korpulent, lustig und auf Anhieb meine beste Freundin. Es folgt die ameriländische ‚Wiedersehensfreude‘-  als hätte man sich 10 Jahre aus den Augen verloren, wäre aber in der Zeit vom hässlichen Schwan zum Supermodel mutiert.

Ich setze mich entspannt auf einen Stuhl. Von Rudelglotzern umringt, werde ich mitten im Laden unter dem schönsten Galerielicht mit einer seidigen Paste blank gepeelt. Nach kurzer Wirkungspause wandere ich ungeschminkt & makeup- verschmiert ins Bad zur Reinigungswäsche. Horror! Abgerubbelt  und blankgezogen sehe ich aus wie eine Fledermaus nach der Wurmkur.

Zurück auf dem Präsentierteller wird ‚ES‘  einige Minuten mit einer Maske becrémt und einer angenehm riechenden Lotion besprüht. Fertig ist das Treatment! So, das hört sich jetzt alles wie ’ne ganz alltägliche Kosmetikbehandlung an. Ist es aber nicht!

Die Haut rötet sich etwas und prickelt auf Hochtouren. Innerhalb von 30 Minuten schliessen sich sämtliche Poren und meine Haut ist glatt wie ein Babypopo. Krass! Zusehends verwandelt sich die Oberfläche und wird immer straffer. Ich will mich die ganze Zeit selbst streicheln. Begeistert tatsche ich in meinem Gesicht rum und kann die Spontanregenerierung gar nicht glauben. “Really amääzing“!

Die Produkte sind wirklich effektiv. Gerade vor einem Event oder einem mega wichtigem ‚Bewerbungsgespräch‘ ersetzt das Treatment den stundenlangen Aufwand an sichtbaren Verjüngungs- oder Straffungsmassnahmen.

Ich gerate in die süffige Versuchung, mir ein Kombipaket der sensationellen Pflege ( bestehend aus dem Face Lifting Wasser, der Tightening Maske und dem Smoothing SCRUB)  zu kaufen. Beim Preis werde ich allerdings schlagartig nüchtern- das Kombipaket gibt es ab 500 Euro aufwärts! Ufff ! ( Man kann die Produkte aber auch einzeln erwerben. )

Da Hans die Monetenbrause nicht nachgereicht hat, schaltet sich kurz mein Verstand wieder ein: Ich hab‘ bald Schlüpfjubiläum! Die smarte Anschaffung landet mit oberster Priorität auf meinem Wunschzettel.

Über nähere Informationen rund um die Produkte könnt‘ ihr euch direkt auf der Seite von Nicole Bryl austoben : www.nicolebrylskincare.com

image38
image46
image14