Winter naht: die Haut muss vorbereitet, regeneriert, geheilt oder neu erfunden werden….aber eigentlich ist die ja das ganze Jahr irgendwelchen Strapazen ausgesetzt. Mal hat man zu wenig Schlaf, zuviel Adrenalin, Koffein, Protein, Nikotin, mal kratzt die Sonne an der Oberfläche oder die Sterne stehen ungünstig. Irgendwas ist immer.

Also hat Familie Clarins beschlossen, 3 innovative Nachhelfer zur Strukturverbesserung zu entwickeln. Herausgekommen sind die Booster- Konzentrate der gleichnamigen Company.

Da gibt’s was zum repairen, detoxen und energizern. Einfach einige Tropfen unter die tägliche Pflege und die Haut ist dankbar für jeden einzelnen Pusher, der sich in Kooperation mit ‚Ginseng, Grüner Kaffeebohne oder Mimose‘ einschleust.

Der Energiebooster wird angewendet bei Jetlag, stressigen Nächten, Fresspausen und soll durch Zusatz von Ginseng die Zellerneuerung beschleunigen und Kollagen produzieren.

Der Detoxbooster unterstützt das eigene Entgiftungs-System, welches durch Exzesse, Umweltbelastung und Räucherkammern gestört wird. Grüne Kaffeebohne soll’s bringen.

Der Repairbooster beseitigt Spuren von schädlichen UV-Strahlen, Kälte, kalkhaltigen Wasser. Mimose ist hier das Zauberwort.

Meine Haut schluckt momentan bereits die zweite Flasche Detox- Booster. Ich muss entgiften, und das Wort ‚Detox‘ hält verkaufstechnisch am ehesten meine Ohren steif. Eine für mich sichtbare Verbesserung der Haut kann ich nach einigen Anwendungen verbuchen. Eine kleine Flasche ist ergiebig und kostet ca. 35 Euro.

Um die Oberfläche zu regenerieren und der Haut etwas Abwechslung zu verschaffen, kann ich den Booster empfehlen.

Repair- Booster

Booster Pusher Repair Skin 4ever40 Clarins

Energy- Booster

clarins-booster-energy

Detox- Booster

Detox Booster Skin Care Detox 4ever40 Clarins Serum